Crossways-Kinogottesdienst: Heimat – Der Sehnsuchtsort

Details
Date:

Oktober 22

Time:

01:00 pm - 02:30 pm

Website:
Event Website
Organizer

Crossways

Website: Organizer's Website

Herzliche Einladung zu unserem Crossways-Kinogottesdienst – wie immer um 13.00 Uhr im Cinestar Metropolis in Frankfurt!

Euch erwartet wie immer mitreißende Musik, aufregende Bilder und eine herausfordernde Message – dieses Mal über das Thema „Heimat – Der Sehnsuchtsort“. Wir haben ein ganz besonderes Projekt zu Gast: Die Initiative Bridges – Musik verbindet gestaltet den Gottesdienst mit und wir freuen uns auf internationale Musik und eine außergewöhnliche Band. Am allermeisten freuen wir uns jedoch auf die vielen Berichte und Stimmen zum Thema Heimat: Was ist Heimat für dich? Ist Heimat abhängig von einem Ort? Oder von Menschen? Wo findest du neue Heimat?

Im Anschluss wollen wir alle zusammenkommen – zu einem großen Family-Stammtisch bei leckerer Pizza und Pasta in unserem Lieblingslokal Aposto Frankfurt!
Sei dabei – wir freuen uns auf dich!